• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgeschenke selbst gemacht

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV-Gemeinde!

Dieses Jahr wird bei uns mal nur selbstgemachtes verschenkt.
- Eingelegtes Senfgemüse
- Salatessig
- Rosmarin-Chili-Öl
- Selleri-Karotten-Salat
- Basilikum-Tomaten

Hier mal ein paar Fotos!
IMG_3486.jpg


IMG_3501.jpg


IMG_3502.jpg


IMG_3503.jpg



Grüße und frohes Fest,
Barbekuh
 

Anhänge

  • IMG_3486.jpg
    IMG_3486.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 16.258
  • IMG_3501.jpg
    IMG_3501.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 3.726
  • IMG_3502.jpg
    IMG_3502.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 3.268
  • IMG_3503.jpg
    IMG_3503.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 4.259
Bei uns auch!
Griebenschmalz, Gänseschmalz, Rillettes (aus dem Crockpot), Apple- und Pumpkin Butter (dito), Schinken schwarzwälder Art und Likörchen :). Vielleicht kann ich noch ein Foto machen, bevor es unterm Baum landet....

LG, BBQQ
 
Sieht klasse aus, bin schon auf die Rezepte gespannt. Bei uns gab es BBB, jeweils geräuchert, Filet, Schweinelachs, Edamer und Camembert und Mangoessig. Ist alles zum Glück rechtzeitig fertig geworden.

Wünsche Euch eine frohe Weihnachten.
Gruß Heintje
 
Sehr schön, bei uns kommen seit ein paar Jahren auch immer ein paar Flaschen des selbstgemachten Fruchtweins auf den Gabentisch. Ich finde kaufen kann jeder, aber gute selbstgemachte Dinge sin doch immer was besonderes...
 
Habe auch noch schnell ein Foto von einem unserer Päckchen gemacht :)

geschenke.jpg


Gute Nacht, BBQQ
 

Anhänge

  • geschenke.jpg
    geschenke.jpg
    498,9 KB · Aufrufe: 2.919
@Barbekuh @BBQ-Queen und alle anderen:

Hey Leute! Was is da los?? Ihr habt doch Bauanleitungen versprochen? Wahrscheinlich sind die zwar irgendwo zu finden,
aber es wäre doch eine Super Gelegenheit für einen kleinen Sammel-Fred, oder?
Es sind nämlich nur noch 7 Wochen bis Weihnachten (2015...) :zaunpfahl:

:santasmile:
 
Dieses Jahr? Mist, habe erst im nächsten Jahr wieder Geburtstag.
 
Zurück
Oben Unten