• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgeschenkeinweihung 12"DOpf

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo DOpfler,

irgendwann sind wir es doch alle ( DOpf´ler und Verrückt):blinky:

nachdem mich mein Christkind, wie hier schon gezeigt:santasmile:
( http://www.grillsportverein.de/foru...uch-das-christkind-gebracht-hat.122342/page-3 ), reich beschenkt hat, musste das Geschenk ja eingeweiht werden.

Da alles noch geschlossen hat musste die TK was raus rücken.
Putenteile vom Demeterhof, bei so einem glücklichen Ereignis können es auch ruhig glückliche Tiere sein:). Dann noch Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika, Knofi, ja und ein paar übrig gebliebene Champions vom Mittagessen.

Die Putenteile hatte ich in der früh schon gewürzt und mit dem Knofi eingelegt.

und dann ab in den DOpf
DO_1.jpg


ein paar Breckis drunter und drüber
DO_2.JPG


und warten :durst:- was der DOpf aus meiner Resteverwertung zaubert.
DO_3.jpg


nach gut eineinhalb Std. Deckel säubern ....
DO_4.JPG


...und gucken ....:happa:
DO_5.JPG


Ich muss sagen für den Anfang und das was da war nicht schlecht - vielleicht könnte ich noch die ein oder andere Zutat dazu packen.
Aber gut, saftig wars und lecker.

Als nächstes gibts Schichtfleisch - dann Coppler - dann Braten - .........

Grüsse shnyder :prost:
 
Das sieht doch fürs erste Mal ganz gut aus. Probieren geht halt über studieren, ich kenn das....dann noch Käsekuchen....Hochzeitsgulasch...Chili....Ribs kann man da wohl auch drin machen...Brot backen...und und und....

:DO: infiziert !!!
 
Na wenn das nicht lecker schmeckt???:happa:

Habe heute einen schönen Rollbraten gekauft aber leider keinen so grossen:DO: naja, der muss halt dann so in den :weber:

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten