• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsguetzli 2022

Rigi

Fleischtycoon
Nachdem mein Mann gesagt hat, er backe dieses Jahr keine Weihnachtsguetzli (Plätzchen), hat er seinen Vorsatz über den Haufen geworfen. Jetzt warten Brunsli und Haselnussguetzli auf den Ofen.
IMG_20221222_144621476.jpg

IMG_20221222_144647021.jpg


IMG_20221222_144632598.jpg
IMG_20221222_144625618.jpg

Danke mein Bester!
 
Sehr fein 😍😋 Schade daß ich kein Backofen bin ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Es sind noch Caramel Crinklekugeln dazu gekommen
IMG_20221226_200921640.jpg
 
Liebe Silvia, es freut mich, dass dir die Guetzli gefallen, sie sind wirklich lecker. Das Rezept ist kein Geheimnis. Ich musste sie aber etwas länger im Ofen lassen.
14-15 Min. bei Unter-/Oberhitze, sie sollen hell bleiben
Voilà:
 

Anhänge

  • Caramel Crinkle Kugeln.pdf
    62,6 KB · Aufrufe: 51
Liebe Silvia, es freut mich, dass dir die Guetzli gefallen, sie sind wirklich lecker. Das Rezept ist kein Geheimnis. Ich musste sie aber etwas länger im Ofen lassen.
14-15 Min. bei Unter-/Oberhitze, sie sollen hell bleiben
Voilà:

Herzlichen Dank, möchte ich in meiner Pension dann ausprobieren :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten