• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtskekse die es in sich haben. Wo kaufen? Online?

ollli

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich würde gerne Weihnachtskekse kaufen.
Hat jemand eine Quelle für Kekse, die das Übliche überragen und die man kaufen kann?
Es darf auch eine inoffizielle Quelle sein (also ein Hobbykonditor etc.)
Schön wäre, wenn man sich die Sorten aussuchen könnte.
Danke euch
OLI
 
Nicht unbedingt Kekse, ich bestelle mir aber jedes Jahr Printen aus Aachen, die von Nobis mag ich sehr gerne, das ist auch etwas was man in den südlichen Breitengraden nicht so oft findet.
 
Schau mal in den Niederlanden, da gibt es das ganze Jahr lang Kekse die Du hier nicht findest :muhahaha:
Gibt es als entschärfte Version sogar in Deutschland: Euphoria Cannabis Cookies
Euphoria-Cannabis-Cookies.jpg


Dazu fällt mir dieser Film ein 😀

PS
Bei Printen kann ich die von Klein aus Aachen empfehlen, die hatte mir @Mi-Pi neulich geschenkt.
 
THC hatten wir in Österreich leider selber kurze Zeit. Wurde dann demokratisch abgeschafft. Der Schutzpatron der Gehirntoten ist nun "journalistisch" tätig.

Danke für die Links. Da schaue ich mal rein.

Ich habe in letzter Zeit meine BMI von 24 auf 21 reduziert. Das möchte ich wieder ändern. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten