• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt-WE] da dürfen Champignons und Mandeln nicht fehlen

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Gestern hatte unser Weihnachtsmarkt-Stand geöffnet. Zwar nur für unsere Familie, aber es war rundum gemütlich...

Auf den Bildern könnt ihr jetzt etwas Atmosphäre von unserem Stand schnuppern...
DSC05171.jpg

DSC05173.jpg

DSC05175.jpg

DSC05181.jpg

DSC05186.jpg

DSC05195.jpg

DSC05197.jpg

DSC05198.jpg

DSC05200.jpg

und Tellerbilder...
DSC05202.jpg

DSC05207.jpg

Glühwein gab es nicht, dafür war es nicht kalt genug... aber wir hatten da eine gute Alternative
DSC05208.jpg

jetzt noch eine Pfanne mit Mandeln auf den Toro...
DSC05209.jpg

DSC05214.jpg

DSC05215.jpg

DSC05217.jpg

sehr lecker wars...

Gruß Diddi :biggrinsanta:
 
Gefällt mir sehr Gut !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Schön „adventlich“ hast Dein Plätzchen hergerichtet - bitte einmal Pilze, einmal Mandeln und einen Absacker 😋
 
Gut, dass Ihr es erst nachher publik gemacht habt: ich hätte echt überlegt, auch zu erscheinen!
Leider geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht.
 
Prima Diddi :wiegeil:

sieht gemütlich und lecker aus :cook: ich glaube da hätte ich mich auch wohl gefühlt :clap2:
 
Hallo Diddi und Birgit,gerade wiedermal im GSV unterwegs und gleich über euren "Weihnachtsmarkt" gestolpert.Da wären wir auch gerne dabei gewesen.:pfeif:
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns wiedermal :sonne:
 
Zurück
Oben Unten