• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt WE]Könnt mir vorstellen, Kartoffelpuffer gibts auch

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ok, dann feuern wir wieder das Sägeblatt an
DSC09997.JPG

Derweil den Matsch zusammen gerührt. Geriebener Käs kommt bei mir immer drunter, und gern auch Paprika oder Bärlauch. Heute mal mit Lauch probiert.

DSC09995.JPG

Die Zuschauer sind heut nicht besonders interessiert, und trollen sich lieber auf die " Weide "

DSC09998.JPG

Platte ist heiß, also rauf mit dem Baatz

DSC09999.JPG

Gestern blieb noch Sauerkraut über, also gibt`s das heut noch dazu, und Sauerrahm - Knofisauce

DSC00001.JPG

Der Lauch paßt übrigens echt gut

Lägger :messer: .... das Sägeblatt inspiriert mich! Ich kenne da ein paar Leute, die ich gerne ..... Nein halt! Es soll doch weihnachtlich sein! 🤣

Lecker

Jepp ... ich liebe diese Dinger. Gabs die Woche bei uns auch ... :thumb2:

saustark Uschi, aber „Kartoffelpuffer“ gibt’s weder in Oberösterreich noch in Bayern :D

Bei uns san des Reiberdatschi. Schauen sehr lecker aus, Deine Datschi.

Gruß Dingo

Spitze! Und ja, gibt‘s definitiv auf dem Weihnachtsmarkt. Ist vielleicht sogar das hier populärste Weihnachtsmarktessen.

Gäbe es die nicht auf dem Weihnachtsmarkt, dann müsste das einer erfinden wenn er/sie das hier gesehen hat! 😍

Zurück
Oben Unten