berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
habe die Ehre 
die Idee mit den Trdelníks war mir schon lange gekommen
da wir ja normalerweise jedes Jahr am 2. Dezember-Wochenende unseren Trip nach Budweis und Krumau machen, sind wir auf den Weihnachtsmärkten auf diese Baumstriezel aufmerksam geworden 
da aber dieser Ausflug dieses WE, aus Sparvereinstechnischen Gründen ausgefallen ist, kommt mir dieses Themen WE wie gerufen
ich hab nur vergessen dafür abzustimmen, mea culpa
die Nudelholz-Rolle für den Drehspieß hab ich schon vor etwa drei Jahren für meine Kugel-Rotisserie umfunktioniert, jedoch bis heute nie zum Einsatz gebracht
dann hat auch noch @Winki die selbe Idee wie ich, und traumhaft abgeliefert
somit war für mich klar, daß es heute keine Ausrede mehr gibt 

danke fürs anfixen und auch für Deine Anleitung dazu
und meine bessere Hälfte hat uns auch noch Ihre Variante von gebrannten Mandeln gemacht
so aber jetzt genug des Geschriebenen, hier kommen die Bilders
zwischendurch Madame‘s Mandeln snacken
einer geht noch, bei dem haben wir auf eine Hälfte zum Schluß noch Kakao drüber gegeben
wünsch Euch Allen noch nen schönen Sonntag Abend

die Idee mit den Trdelníks war mir schon lange gekommen
da wir ja normalerweise jedes Jahr am 2. Dezember-Wochenende unseren Trip nach Budweis und Krumau machen, sind wir auf den Weihnachtsmärkten auf diese Baumstriezel aufmerksam geworden 
da aber dieser Ausflug dieses WE, aus Sparvereinstechnischen Gründen ausgefallen ist, kommt mir dieses Themen WE wie gerufen

ich hab nur vergessen dafür abzustimmen, mea culpa

die Nudelholz-Rolle für den Drehspieß hab ich schon vor etwa drei Jahren für meine Kugel-Rotisserie umfunktioniert, jedoch bis heute nie zum Einsatz gebracht

dann hat auch noch @Winki die selbe Idee wie ich, und traumhaft abgeliefert
somit war für mich klar, daß es heute keine Ausrede mehr gibt danke fürs anfixen und auch für Deine Anleitung dazu
und meine bessere Hälfte hat uns auch noch Ihre Variante von gebrannten Mandeln gemacht

so aber jetzt genug des Geschriebenen, hier kommen die Bilders

zwischendurch Madame‘s Mandeln snacken

einer geht noch, bei dem haben wir auf eine Hälfte zum Schluß noch Kakao drüber gegeben

wünsch Euch Allen noch nen schönen Sonntag Abend

Klasse gemacht!

und ist in der Glut gelandet….