• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsmenü 2010 steht...

So der braten is in der röhre *g*
Noch wenng temp beobachten dann gehts in die koje
5495605a-7a7c-0777.jpg

5495605a-7a94-d7a6.jpg

Bis moin
 
Man man man was ne nacht...
Um vier halb fünf aufs thermometer geschaut, scheise viel zu hoch fast 150 grad. Also runter deckel auf nei geschaut, da war der halbe minion an, sogar die mit denen ich gezündet hab waren noch da und ham geaebeitet. Also alle bis auf zehn stück raus, gleich ma gemopped und deckel wieder druf. Temp war dann bei so 95 als die augen wieder zugebollert sind. Um acht wieder aufgewacht da war die temp dann bei 75 in der kugel, super die zehn wo an waren ham nur noch ganz leicht geklüht, also mini azk an und noch ma fünf stück rein, dann sicherheitshalber noch a halbe turbo cocoskohle. Und nun der stand von jetzt, tempnso bei 120 fleisch bei 68 und noch über ein viertel minion über. Des wird bis sechse was denk ich.
5495605a-0e87-45bf.jpg

5495605a-0ea3-282e.jpg

5495605a-0eb6-3ed9.jpg

Mein zwischenfazit, keine headbeads mehr für minion, geh morgen mal in rewe und hol noch paar säcke grillis.
 
So mal wieder gemoppt nach 12,5 stunden,
Kt ist nun bei 77 grad und garraum so um die 100.
5495605a-28c5-8656.jpg
 
Falls du die Möglichkeit hast an Schmitz Grillbrikkis zu kommen, dann hol dir die mal. Sind mit Abstand die besten Brekkies die ich je hatte. Minionring geht 1a damit. Glüht 20 Stunden bei 120 Grad problemlos durch ohne das man nachlegen muss. Da kommen auch keine Grillies mit.
 
Mmmmhhhhda müsstich mal nen ausflug machen nächstes jahr.
Häng gerade in ner plato fase so ein kack die kt ging sogar auf 75 zurück, hab grad wenng nachgeregelt mal schaun
5495605a-36c9-88eb.jpg
 
Hab grad mal des weber thermometer rein gesteckt, da sinds schon 90 glaub ich werd jetzt doch ma neue fühler fürn maverik kaufen.
Um sechs kommts raus und dann noch ne halbestunde in bo.
 
Fertig... Kt 93 grad nach 18 stunden.
5495605a-75df-fbb2.jpg

Erst ma in jehova und ne belohung aufgemacht
Anschnitt kommt dann später
5495605a-7611-b7de.jpg
 
So nun ist alles schon wieder vorbei, muss sagen superlecker, sah zwar wenng anders auf als auf den ganzen bilder, war irgendwie komisch geschnitten aber egal nur der geschmack zählt.
So nun die bilder:
Anschnitt
54956a43-9e85-6878.jpg

Tellerbild
54956a43-9eb6-5304.jpg

Nachdem der bauch voll war musst erst ma was feines her
54956a43-9edd-8f27.jpg

Super whisky
Bis die tage
 
Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten