• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachtsschmaus - Aber wie und was ?

Mir3k

Putenfleischesser
So, habe gestern meinen 57er entjungfert. Lediglich mit Pute und Würstchen - also dat war zum "einbrennen" .

Nu wollt ich direkt was zu den Feiertagen zaubern. Aber was und wie ?
Dachte an eine Baccon Ex. oder nen schönen Braten.
Allerdings fehlt mir da die Erfahrung im KG, habe sowas vorher mal im Smooker gemacht.
Ausrüstung ist vorhanden.
Oder doch lieber direkt gegrillt und Steaks ?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Zeit fürs bruzzeln hätte ich, bin aber auch zu zarghaft, weil es ja klappen muß. Kommen Eltern und Schwiegereltern....da will man sich ja nicht blamieren.

Bin für jede Hilfe/Anleitung/Rezept dankbar.
( bitte nur für Tiere mit min. 4 Beinen, alles andere kommt mir nicht auf´s Rost )
 
Oben Unten