• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsspecials, Rundreise, Rundreisespezialisten

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hi Leute!

Ich würde lieben gerne Heuer über Weihnachten und Silvester meinen Urlaub in einem fernen Land verbringen! Vorzugsweise in Thailand, kann auch was ausgefallenes sein! Ganz egal, aber ich will was sehen. Also kein Spanien, Griechenland, Türkei usw.! :sad:

Wo bucht ihr eure Rundreisen? Am besten schon zusammengestellte Angebote. Da die selbstzusammengestellten Reisen erst ab ca 6 Personen bezahlbar werden. Wir reisen aber nur zu 2. Hab schon stundenlang über Google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Kennt Ihr Spezialisten wo es schon vordefinierte Rudreisen zum gewünschten Termin gibt? Können auch einzelne Reisen von Billigreisebüros oder Discountern sein!

Mein Budget ist ca 2500€ /Nase!! Reisedauer flexibel zwischen 10 und 20 Tagen!

Kann wer helfen?

Würd mich freuen!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Anworten!

Golf kann ich leider nicht, bzw hab ichs noch nie ausprobiert bis auf MiniGolf! :rotfl:

Südafrika wäre schon toll. Aber hab da nicht wirklich tolle Angebote gefunden! Rundreisen, Safaris die auch was können gehen erst wirklich um die 3000€ aufwärts los!

Was kannst du mir empfehlen? Würds gern hier im Thread machen, damit auch andere darüber informiert sind.

LG
Manu

Persönlich empfehlen, weil es recht abweschslungsreiche und i.d.R. gut oder gar sehr gut zusammengestellte Reisen sind, könnte ich folgende Reiseveranstalter.

Trails Naturreisen
Hauser Exkursionen

Setzt aber voraus, dass man diese Art von Reisen mag...

Allerdings fürchte ich, dass es mit einer Reisedauer von 20 Tagen und dem genannten Budget eng wird....

Hi Manu

Nenene, das ist für weniger Geld machbar. Die teuren Geschichten kommen von den exklusiven Lodges in den einzelnen Safariparks wie z.B Shamwari, wo die Nacht um die € 500 kostet.

Im Prinzip schlage ich für SA-"Anfänger" zwei Alternativen vor:

Flug von FRA nach Joburg, von dort Richtung Krüger, runter nach Kwazulu Natal -Durban und zurück nach JNB

oder (fast schöner)

FRA-Capetown-Winelands (Stellenbosch)-Western Cape-Gardenroute-Safari (z.B. Kariega Game Reserve)-Heim via Port Elisabeth.

Wenn Ihr in privaten Lodges wohnt, welche sehr schön sind, bleibt das ganze preislich auch im Rahmen.

Gruss Micha

Hab da s jetz mal zu Hause abgeklärt und meine bessere Hälfte will nicht wirklich auf SA!!! Schade!

Hat sonst noch jemand gute Ideen, Angebote, Anbieter für Rundreisen??

LG

Schau mal hier nach: Hofer Reisen

Wir sind auch bereits mit TUI, Meiers Weltreisen, Stafa und anderen verreist.

Aber mit Hofer-Reisen haben wir sehr gute Erfahrungen (bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis) gemacht.

:prost:

Wenn es dir primär um Kultur und Land und Leute geht kann ich dir STUDIOSOS empfehlen.

Bei einer Kombination Kultur und Strand in Thailand schaue mal auf das Stop-Over Programm von Thai-Air die haben gute Pakete im Angebot. Strandhotel kannst du dann einfach über die Standardanbieter dazubuchen.

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten