• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsspecials

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

der 1. Advent naht und wir haben heute schon tolle Angebote für Euch. Hohe Rabatte auf Markengrills wie Weber, Broil King und Napoleon sowie tolle Geschenke beim Kauf von Santos-Produkten: http://www.santosgrills.de/cat/index/sCategory/161

Aber nicht nur online läuten wir die Adventszeit ein, sondern auch bei uns im Showroom. Ab diesem Samstag beginnen wir wieder mit unserem jährlichen Santos-Weihnachtsmarkt.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir mit Euch das Jahr ausklingen lassen und Euch jeden Adventssamstag mit Glühwein, Sekt, Leckereien vom Grill, Christstollen und vielem mehr verwöhnen. So könnt ihr es Euch beim Weihnachtsbummel in unseren Hallen so richtig gut gehen lassen.

Für alle, die noch nach der passenden Geschenkidee suchen, haben wir tolle Geschenksets inklusive Gratis-Gewürzen vorbereitet.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Santos-Team

grillgeschenke-gsv.jpg
 

Anhänge

  • grillgeschenke-gsv.jpg
    grillgeschenke-gsv.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 2.617
Zurück
Oben Unten