• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsverlosung 2015 - IBO Friedrichshafen

Erst jetzt gesehen....

Super, danke! Ich habe es ja nicht so weit und könnte mit dem Fahrrad fahren. Kein Stau, keine Parkgebühr und ein (zwei) Woizle könnte ich mir auch genehmigen!

Viele Grüße
Markus
 
Jup kann mich auch nur bedanken.
Das wird zwar eine lange Anfahrt aber das ist mir wurscht werden halt die Verwandten in Ravensburg eben auch noch besucht ;)
 
Die Eintrittskarte ist heute mit der Post gekommen, vielen Dank nochmals!
 
Ein User, der gewonnen hat, ist leider kurzfristig beruflich verhindert. Der erste, der mir eine PM schreibt, kann die Karte gewinnen :d
 
Danke auch:clap2::clap2: ich freue mich
 
Besten Dank !
 
Auch meine Karte eingetroffen. Nochmals Danke!
 
Zurück
Oben Unten