• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2017

Meine Lieben Wichtler,
das Wichteln ist gelaufen und das fast perfekt, leider kommt es immer wieder vor, das manche einfach kein Pakt verschicken, das können wir nun mal nicht Garantieren.

Jetzt kommt die schlechte Nachricht

Es wird 2018 kein Osterwichteln geben

Da ist sich das Wichtelteam einig, es ist einfach mal Zeit ein Pause zu machen, um es wieder Interessanter zu machen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und sehen uns im September 2018 wieder, wenn es wieder heißt

Das Weihnachtswichteln 2018 ist eröffnet
 
:Rothaarig1:Ganz lieben herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! :snoopy:
 
Mir hat‘s Spaß gemacht und mein Wichtelgeschenk hat mich auch sehr gefreut. Wenn es sich einrichten lässt, bin ivh bestimmt auch dieses Jahr wieder dabei
 
Lieber @Wombads , liebe @schweinemami , lieber @Der Oger und wer auch sonst an der Organisation zum Wichteln beteiligt war.

Meinen aller größten Respekt für eure Mühen. Und vielen Dank!
Ich war das erste mal dabei und mir hat es einen Riesen Spaß gemacht.
Mein Wichtelpartner @ ist echt ein klasse Kerl.
Ich freue mich sehr ihn kennengelernt zu haben, und sein Bier ist echt der Hammer.
Ich werde sicher im Kontakt mit ihm bleiben, und das habe ich auch euch zu verdanken.
Ich freue mich aufs nächste Wichteln , und bin überzeugt das es mir große Freude macht.
Und sollte man mal ein faules Ei erwischen so könnt ihr auch nichts dafür.

Gruß Christian.
 
Auch von mir einen herzlichen Dank an das Wichtelteam. Ich freue mich schon auf das Weihnachtswichteln 2018.

freundliche Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten