• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichtelvollzugsfred

ai... dann hock isch misch aach emol dezuu...

PS... isch dring alles solang's durmelisch macht :D

:anstoޥn:
 
na hier is schon ganz schön was los
 
Die Liste ist voll, achnee, muss ja geradzahlig sein, sonst hat der Mongole keinen Wichtelpartner.
 
Ich könnte meine Fingerchen ja nicht an mir halten. Wnigstens schon mal die Päckchen betätscheln :pfeif:
 
dann hier nochmal:

Ich habe heute mein Paket von @Manne erhalten, vielen Dank dafür! Manfred kommt aus bestimmten Gründen derzeit gerade nicht zum räuchern oder wursten, so dass sein Weihnachtswichtel ein Frühjahrs- oder Sommewichtel wird, er hat es sich aber nicht nehmen lassen, mich schon jetzt mit einer Aufmerksamkeit zu bedenken!

IMG_20161207_170228.jpg


***
 

Anhänge

  • IMG_20161207_170228.jpg
    IMG_20161207_170228.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 460
Zurück
Oben Unten