• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachtswünsche 2017

bvb09

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
dies ist ein Thread um der gsv Gemeinde Weihnachtswünsche auszusprechen:

Hallo liebe gsv Mitglieder
Ich fand dieses Jahr wieder super bei euch und hoffe das das Forum in dieser Art noch lange bestehen bleibt!
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Frohe Weihnachten
Timo

marcu

Plaudertasche
Ich habe eine sehr schöne Weihnachtskarte bekommen, die eigentlich alles aussagt:
Weihnachtskarte.jpg

DAS wünsche ich auch der gesamten GSV-Gemeinde, die mich hier in diesem Jahr liebevoll aufgenommen hat!
:Rothaarig1:Mary

Anhänge

• Weihnachtskarte.jpg
    Weihnachtskarte.jpg
    84 KB · Aufrufe: 57

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, Euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt. Deshalb wollte ich Euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
*grins*
Schön, oder?

Aber ich wünsche euch wirklich frohe Weihnachten, auch wenn ich niemanden von euch persönlich kenne. Der GSV hat mir dieses Jahr viel Spaß gemacht. Danke dafür!

Gruß
Jochen

Oben Unten