• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weil der Uwe so gerne Live-Berichte mag, mache ich extra für ihn ein PPchen - LIVE!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo lieber Uwe,
hallo Ihr anderen Grillfreunde da draußen,

ich musste doch heute lesen, dass der Master keine Live-Berichte mehr sehen kann, die keine sind.
Dem Mann kann geholfen werden! :lach:

3,3kg Schweinenacken habe ich heute Mittag gespritzt und gerubbt. Kein Foto - is ja nich live.

Aber jetzt gehts los! Ab auf den Rost.

IMG_4651.JPG


Die Grillarena bei Nacht.

IMG_4653.JPG


Ab in den Rauch um 21:19Uhr.

IMG_4655.JPG


IMG_4656.JPG


Vor 10 Minuten

IMG_4662.JPG


Jetzt:

IMG_4663.JPG


:D

Leifer geht's nicht!

Ich muss jetzt Menderez gucken!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Armin, mal schauen wie das Rennen aus geht...

Hab auch 3 Nacken am Start :D auch live!
 

enhuek

Metzgermeister
ich setzt mich mal dazu, mal sehen....
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Klasse,Livebericht vom Armin!

Der Uwe schaut schon rein,keine Angst.:evil:







Aber: Angst hätt ich jetzt das der Horst kommt und das Fleisch stibitzt
so kurz bevor es fertig ist.::8)::

Viel Erfolg Armin,gruß Jens :prost::prost:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Weil der Uwe so gerne Live-Berichte mag, mache ich extra für ihn ein PPchen - LIV

Live aus dem Bett um 7:37Uhr
GT: 106
KT: 88


Ich steh dann mal auf...

:yawn:

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gemorje,
Glatteisregen im Saarland....na dann setzt ich mich doch mal lieber hier dazu... :-)
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
AW: Weil der Uwe so gerne Live-Berichte mag, mache ich extra für ihn ein PPchen - LIV

Gemorje,
Glatteisregen im Saarland....na dann setzt ich mich doch mal lieber hier dazu... :-)
Im Westerwald kein Regen sondern Schnee... :)

Da setze ich mich doch sich mal an die warme Tonne... :D
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Warme Tonne und Schnee ist ein gutes Stichwort!

Bei uns schneit es auch, aber die Tonne hat den Weg geräumt. :D

IMG_4664.JPG


Was gut gefunzt hat war meine Doppeldeckelstrategie zur Vermeidung von Kondenswasser im Pit. Der Weber-Deckel schirmt die Kälte ab und der UDS-Deckel bleibt so warm, dass nichts kondensiert und auf das Fleisch troptf. Das Kondenswasser am Weberdeckel stand gestern oben auf dem UDS-Deckel und ich konnte es einfach mit einem Lappen aufnehmen. Heute morgen war gar nichts mehr drauf. Fein.

Pörkchen um kurz nach 8.

IMG_4665.JPG


Schnell mal gemoppt und Deckel wieder drauf.

IMG_4666.JPG


Jetzt fahr ich erst mal Brötchen kaufen für Frühstück!

:kaffee:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Armin,

Das mit dem Deckel hätte ich auch mal machen sollen... Mein UDS läuft unten aus :evil:

Ansonsten hattest du ja die gleichen Probleme wie ich :D

CU
Frank
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Räusper...hüstel, da ist doch der alte Sack voll drauf angesprungen.:ballballa:

Armin : Deine Berichte sind immer ok !!!! :sonne:

Danke für deinen Liv- Bericht.

Wünsche weiterhin gutes Gelingen

:prost:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Schon wieder Erster! :D

Kann raus:

IMG_4669.JPG


Gar nicht so schwarz diesmal.

IMG_4670.JPG


IMG_4672.JPG


Dick in Jehova gepackt mit zwei Flaschen heißes Wasser.

IMG_4674.JPG


Zwiebelschalenmodell hilft immer!

IMG_4675.JPG


Jetzt noch ein Sößchen rühren. Coleslaw ist schon fertig. Wir können mal ausnahmsweise pünktlich essen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

Oben Unten