• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weil der Uwe so gerne Live-Berichte mag, mache ich extra für ihn ein PPchen - LIVE!

Dann bringen wir es noch zu Ende:

Soße kochen

IMG_4676.JPG


Coleslaw muss nicht mal abgeschmeckt werden. Passt!

IMG_4677.JPG


Full pull!

IMG_4678.JPG


Endprodukt

IMG_4679.JPG


Das war's mit live. Ab jetzt wieder aus der Dose! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

  • IMG_4676.JPG
    IMG_4676.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_4677.JPG
    IMG_4677.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_4678.JPG
    IMG_4678.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_4679.JPG
    IMG_4679.JPG
    321 KB · Aufrufe: 471
AW: Weil der Uwe so gerne Live-Berichte mag, mache ich extra für ihn ein PPchen - LIV

Einwandfrei... :happa: :D
 
Also ich bin etwas enttäuscht..... Bericht ohne Schlappenbild (im Schnee).... also das ist nicht komplett :hmmmm:

Aber das Ergebnis würde mir auch sehr gefallen :happa:
 
Moin Armin,

so ein gefülltes Brötchen hätte ich auch gerne genommen :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten