• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weil Gesundes auch sooo lecker sein kann...

Jobby

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Ihr Grillsportler.

Gesund und lecker, ja das geht... :woot: :woot: :woot:

Gesunde Zucchini mit lecker Hackfleisch. Ein bissel Thymian, Oregano und Feta dazu und schon kann das ganze ab auf den Grill. Indirekt ca. 30 Minuten lang. Einfach ne tolle Sache. :ola:

Naja man muss ja schon fleißig üben für den tollen Grill-Sommer der da kommen mag.


z1.jpg


z2.jpg


z3.jpg


z4.jpg


z5.jpg


z6.jpg


z7.jpg


z8.jpg



Euch allen wünsche ich noch eine gesunde und produktive Rest-Grill-Woche und ein erfolgreiches Grill-Wochenende... :prost: :prost: :prost:


Euer Jobby aus der schönen Pfalz






Jobby und die GRILL&friends
--- Die GRILL&friends - grillt nicht, gibt´s nicht ---
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Jobby

das schaut echt gesund aus ,aber auch lecker,werde das mal nachbauen.

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr lecker :happa:

Die Zucchini hätte ich vorm Füllen auf der Oberseite etwas gegrillt, damit sie etwas Grillfarbe bekommt.

:prost:
 

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
hmm lecker- aber ist das ne versteckte Werbung für ein anderes Forum?

Neee ein besseres als das hier GSV gibbet nich - netter Versuch :biggrinsanta:
 
Oben Unten