• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weiss jemand, ob dies ein Summit S 450 ist ...

gokel

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler!

Am letzten Wochenende habe ich mir in den Niederlanden einen gebrauchten und voll funktionsfähigen Weber Summit gekauft. Kann mir jemand von Euch bestätigen, dass es sich um einen

- Weber Summit S 450

handelt?

image_ba.JPG


Grüße aus Bonn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Tjööö
.----

Angst dass das Ein Plagiat ist?

Grüße
 

achema

Metzger
Sieht zumindest so aus als ob es ein Summit ist
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
japp ist ein 450 ...
 

Kurti71

Fleischzerleger
Jepp, das ist einer!

Gruß aus Bonn zurueck!!!
 
OP
OP
G

gokel

Militanter Veganer
Danke

Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen.

Ich bin sehr begeistert von dem Grill. gestern habe ich auf dem Drehspiess zwei Hähnchen gegrillt. Alles wunderbar einfach und sauber!

@ DerHoss: Nein, an ein Plagiat habe ich nicht gedacht, sondern ggf. an ein im Detail anderes Modell. Die 450er, die ich im Internet auf Bildern gesehen habe, haben alle einen versenkbaren Drehmotor. Meiner wird aufgesteckt; vielleicht ja einfach ein "altes" Modell ...

Grüße aus Bonn

Ralph
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das was du gesehen hast ist der 470er.

der hat den versenkbaren Motor, beleuchtete Griffe und eine Searstation (in der Mitte ein zusätzlicher Brenner mit 3,5 KW perfekt für Steak oder mit Modifikationen auch für nen WOK zu gebrauchen (natürlich nicht mit einem Wokbrenner vergleichbar).
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Das muss nicht unbedingt sein.

Mein Summit S670 ist von 2008 und hat auch keinen versenkbaren Drehspieß,
weil es halt ein älteres Modell ist.

Meines Wissens gibt es heutzutage die x50er-Reihe gar nicht mehr neu, sondern
nur noch die x70er-Reihe.

:prost:
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
der X70 ist auf jeden Fall der Nachvolger vom X50

hatte noch nie eine X70 Serie ohne die beschriebenen Merkmale gesehen.
Daher auch sehr interessante Infos für mich.

DANKE :anstoßen:
 
OP
OP
G

gokel

Militanter Veganer
450er

Hallo zusammen,

ich hatte auf einer österreichischen Internetseite eine Bedienungsanleitung für den S 450 gefunden (weil ich für meinen keine habe). Und dort war der Motor versenkbar (wenn´s jemand interessiert such´ ich die url noch einmal).

Insofern war ich unsicher, was für ein Modell ich habe.

Grüße

Ralph
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
der X70 ist auf jeden Fall der Nachvolger vom X50

Das ist definitiv falsch.

Zum Zeitpunkt meines Kaufes und auch in den Jahren danach waren beide Versionen
nebeneinander erhältlich.

Der x70er hatte die Sear Station und die Knopfbeleuchtung gegenüber der x50er-Serie.

:prost:
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :hammer:
 
Oben Unten