• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weitere Seiten werden bei mir zT nicht angezeigt

Heut gibt's Grillen

Dauergriller
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem hier im Forum:

Bei mehrseitigen Themen kann ich nicht - wenn ich mit dem Lesen auf einer Seite fertig bin - auf die nächste Seite navigieren, weil weder oben noch unten die einzelnen Seitenzahlen angezeigt werden. Ich muss immer zurück ins Menü und da dann die jeweilige Seite anklicken.
Geht das nur mir so?

Ich navigiere mit Firefox.

Gruß
HGG
 
Firefox 1.07:

navi.png
 
Ne, das ist eigentlich völlig unabhängig vom Browser und ist bei jedem Browser gleich.

Egal. Hauptsache es geht wieder bei Dir :D
 
Zurück
Oben Unten