• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weiterentwicklung des Forums

Wie soll der neue Style aussehen?

  • Beim momentanen Design bleiben

  • Style mit Farbgebung in Richtung der Apps: https://www.grillrezepte.app

  • Mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Immer möglichst kleine Änderungen:

Sheldon: User
Leonard: Änderungsinitiator


:)
 
Ist auch gut für meine Augen.. Danke.

Cheers
.
 
Ich kann mich sehr gut an die letzte Umstellung erinnern, was habe ich geflucht, ich konnte meine ungelesenen Beiträge nicht mehr sehen, war goil Ungelesene Beiträge 35698 am Anfang hat es noch ein schlechtes Gewissen ausgelöst. Mensch du warst schon lange nicht mehr im Forum, dann alles gelesen markiert und ab ins Bett. Morgens nur mal kurz rein schauen 1650 neue Beiträge aahhhhh wie sol ich das den schaffen. Naja damals wusste ich noch nicht wo der Weg hin geht. Heute habe ich meine Bereiche in die ich immer rein schaue.

Ich kann mich auch noch sehr gut an das Geschrei erinnern, wie könnt Ihr nur, alles scheiße, ich trete aus und komme nie wieder. Gegangen ist keiner

Bin aber der Meinung, ab und zu muss einfach mal aktualisiert werden um auf den Stand der Technik zu bleiben.
Zum Design möchte ich noch nichts sagen, da bin ich praktisch veranlagt, dass muss ich sehen.
 
Wollte eigentlich im Januar upgraden. Aber die finale 2.1 ist noch nicht released und ein wichtiges Add-On fehlt noch.

Mal schauen...
 
Finales Sprachfile fehlt auch noch...
 
Nicht stressen, hoffe die Umstellung klappt dann gut.

Schöne Feiertage und danke für Deine Arbeit

Silvia
 
Moin,
kein Stress, Genauigkeit geht vor Schnelligkeit.
Diese Version bricht noch nicht zusammen, da werden wir noch ein paar Tage mit Leben können.
Und Vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit, die Du hier investierst.
 
Zurück
Oben Unten