• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weiteres GSV Buch: Faszination Grillen Franzis Verlag

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
kurze info:

nach vielen monaten arbeit ist unsere schwarte faszination grillen / franzis verlag soweit in der endphase und geht ende der woche in den druck, lieferbar dann ab ende mai. die ersten tausend sind schon mal im vorverkauf weg.
teds und meine finger sind schon ein stück kürzer - für das folgende smokerbuch, das dann ende august erscheint, wird es gerade noch reichen...

hier ein paar vorabscrenns:

cover-faszination-grillen.jpg

faszination-grillen-energie.jpg

faszination-grillen-grills.jpg

Vk: 49.95 Euro, hardcover und garantiert keine grillrezepte, die haben wir ja im gsv besteller rezeptebuch - sondern nur grilltechnik mit allem drum und drann.

:grin:
 
Hui, aber bei dem Preis fällt die Kaufentscheidung nicht mehr ganz so leicht.

Für wieviel müsste ich denn im Shop bestellen? :grin:
 
Oh weh, noch ein Grillbuch... wie soll ich das denn bloß meiner Frau erklären... :eeek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzis Verlag, steht für Qualitätsbücher vom Praktiker für den Praktiker z.B. Röhren-Vademecum, Röhrentaschentabelle (RTT) :lol: unerreichte Standardwerke, man darf also auf das Grillbuch gespannt sein, sicherlich wird nicht alles mathematisch genau hergeleitet sondern in leicht anwendbare Faustformeln verpackt :grin:
 
Ein sehr schönes Buch, meinen Glückwunsch, von Liebhabern für Liebhaber, Grillhardware zu Hauf!

:prost:
Uwe
 
Christel war (letzten Freitag) da...
Kopie von Cover.jpg


...nun kann auch ich endlich Grillen lernen.
Tolle Tipps und HARDWARE, HARDWARE, HARDWARE.
Sollte mein schweißgerät kaputt sein und ich in die Verlegenheit kommen
mir mal einen Grill kaufen zu müssen - jetzt bin ich fast "überinformiert" :-D :mosh:
Die verschiedensten Grills und Techniken sind wirklich umfangreich beschrieben

An die Autoren: DANKE und Gratulation zum Buch

Gruß,
Andreas
 
faszination grillen buch bei plus ausverkauft...

plus-faszination-grillen.jpg


nur gut das die laut verlag in ein paar tagen wieder lieferbar sind, also keine sorge falls ihr in deren newsletterversand dabei wart, sind ja nur 2 mill. emails...

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam habe ich das Gefühl das hier mit Gewalt versucht wird alles nur mögliche und auch unmögliche zu Geld zu machen.
Ok, es gibt bestimmt noch den einen oder anderen, der trotz der Hülle an kostenlosen Informationen in diesem Forum sowas braucht.:prost:
 
Zurück
Oben Unten