• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche alternative Schutzhaube für Weber Spirit E-325S GBS

Albertini

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe mir einen Weber Spirit E-325S -GBS für die Terrasse gekauft. Da Reihenmittelhaus mit nicht unendlich Platz eben für dieses Modell entscheiden und die Seitentische extra nicht montiert (Platzsparend). Die Originalhaube für diesen Grill ist zu groß. Welche Alternative würde für den Weber Spirit E-325S -GBS ohne die Seitentische passen?
Schon mal vorweg vielen Dank für hilfreiche Tipps.
 
Hallo, ich habe mir auch den Spirit E-325S gekauft und benötige die Seitenteile überhaupt nicht. Hast du schon eine Abdeckhaube gefunden die gut passt?
Danke und Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen, ich habe mir heute auch einen Spirit E-325S gekauft und wäre auch sehr an einer passenden Abdeckung ohne Seitentische interessiert.
Hat da mittlerweile jemand etwas gefunden?
Beste Grüße
Timo
 
Zurück
Oben Unten