• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Beilage aus DO zu Bacon Bomb

Peintinger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

folgendes Problem. Da wir vom Stammtisch aus zwei bis dreimal im Jahr eine Vergrillung und Verdopfung starten habe ich nun ein Problem.
Letztes mal gab es erstmals Kartoffelgratin aus dem DO, dazu Salzbraten aus der Kugel. Geschmeckt hat es allen super:gratuliere:
Nun will nicht zweimal das Selbe machen und brauche Ideen zur Beilage der Bacon Bomb aus dem :DO:

Danke schonmal für Eure Anregeungen:happa:
 
Ich werfe mal ein rustikales Brot in die Kolonne... :zwinker:
Dazu Kräuterbutter oder ein Frischkäseaufstrich.
 
Ich werfe mal ein rustikales Brot in die Kolonne... :zwinker:
Dazu Kräuterbutter oder ein Frischkäseaufstrich.

Das ging aber fix.
Das letzte Brot war ein Bierbrot und das hat nach abgestandenem Pils geschmeckt:hmmmm: Evtl. ein Rezept für ein Brot ohne dieses widerliche Kümmelzeugs!?
Hab eine 3 und 9l BBC DO zur Verfügung.
 
Habe keinen DO, aber ich wäre für Erbsensuppe oder ein leckeres Gulasch.
 
Das ging aber fix.
Das letzte Brot war ein Bierbrot und das hat nach abgestandenem Pils geschmeckt:hmmmm: Evtl. ein Rezept für ein Brot ohne dieses widerliche Kümmelzeugs!?
Hab eine 3 und 9l BBC DO zur Verfügung.

Ich würde das bierbrot nochmal ausprobieren. Wenn du nen Helles nimmst schmeckt das viel besser als mit Pils. Hab auch mal nen Pils genommen weil nen Helles nicht verfügbar war, hat nicht gut geschmeckt :)
 
Gulasch zum Hackbraten:respekt:Ich esse ja schon gerne Fleisch, aber das ging selbst mir dann zu weit:steckerlfloisch:

Hallo,

stellt Euch nicht so an, Gulasch passt und als weiter Beilage Bier :gratuliere:

Ganze Kartoffeln auf Salz, wie währe das. Steht in DO Buch !?

Oder such mal nach Kartoffelbomben, die müsstest Du dann mit auf die Kugel schmeißen.

LG TOM
 
Ich habe Baked Beans dazu gemacht, passt prima.

VG,
Michael
 
Bei einer milden BB würde ich das Gratin wiederholen, bei einer scharfen, Baked Beans, Cowboy Beans oder so.
 
Was haltet ihr von Chilibohnen mit Koriander und Käse im Wrap gegrillt?
Problem am Gratin ist, dass ich es die Woche drauf schon wieder für 15 Personen machen darf:cook:
 
Ich hab beim letzten Mal ein Kartoffelgratin gemacht. Guckst Du hier

Fanden alle gut. Aber ich hab auch schon mal Cowboy Beans dazu gemacht. Findet man beim Texaner auf der Seite. War auch super...
 
Polenta - wenn man es mag - passt auch gut und geht prima im DO.

Baked Beans gehen immer gut weg. Schmeckt so gut wie jedem, ist auch schön gehaltvoll.

Sauerkraut schön würzig bis süß könnte ich mir auch gut vorstellen - nicht probiert bisher.

Paprikareis

und DER Klassiker: Mac&Cheese

... das zu meinem kurzen Brainstorming für Beilagen.
Es lässt sich natürlich auch so gut wie jedes Gemüse im DO zubereiten.
 
burger buns, salat, tomaten , zwiebeln , ketchup etc :-)

halt als burger :evil:
 
Zwiebelbrot wurde ja schon genannt-das Chilibrot vom Brezz geht genauso einfach-es gibt genaue Flechtanleitungen vom Brezz. Mir persönlich schmeckt es besser als das Zwiebelbrot. Beide Brote dürfen bei uns bei keiner Grillerei fehlen. Auch wenn wir bei den Nachbarn sind, MÜSSEN wir die Brote mitbringen!
 
Zurück
Oben Unten