• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Beleuchtung in der dunklen Zeit??

meine Lösung :

ANSMANN FUTURE 3D+
Megahell,mit Campingfeeling !

5816033-TL-Future3Dplus-3D-bu-RGB-web400_02.jpg
 

Anhänge

  • 5816033-TL-Future3Dplus-3D-bu-RGB-web400_02.jpg
    5816033-TL-Future3Dplus-3D-bu-RGB-web400_02.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 956
Guten Abend!
Ich hätte eine Petromax Hk 500 aus der aktuellen Produktion abzugeben. Wenig gebrannt, guter Zustand. Allerdings ist die Lampe im Moment nicht funktionstüchtig (ich denke die O-Ringe der Pumpe müssten erneuert werden). Umgerüstet auf 2-Loch Glühstümpfe, von denen ich auch noch ein Paar dazu gebe. Ich habe einfach zu wenig Zeit im Moment um mich ernsthaft mit dem Teil auseinanderzusetzen. :(
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Sollte keiner das schöne Teil haben wollen landet es in der Bucht, was ich eigentlich vermeiden will.

Achja, der Preis ist 80€, genau das was ich für die Lampe bezahlt hab. Ich lass aber auch gerne mit mir verhandeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Petromax Hk 500 verkauft wer eine Willhaben :D
 
Wir arbeiten mit zwei Coleman Benzinlampen mit Doppellampe aus den Usa.
 
Zurück
Oben Unten