• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Bürste für Gussroste?

Hi,

ich habe auch einen Broil King mit den Gusrosten. Da kam bislang nur die Edelstahlbürste ran. Mach dich nicht so verrückt. Die Roste sind nicht so empfindlich wie du vielleicht denkst ;)

:prost:

Ja vermutlich hast du recht. Ich will halt das Teil nicht zerlegen, aber zu viel drüber nachdenken ist wohl auch nicht unbedingt besser.

Kenn es noch von unserem Wohnwagen-Einstieg. Tausend Sachen in Foren gelesen, ja nichts falsch machen, und heute lache ich drüber. Und ja, wir haben trotzdem was falsch gemacht, aber aus Fehlern lernt man ja auch. Und bei nem Grill sind die Fehler zum Glück ja nicht existenziell, maximal sehr ärgerlich.

:prost:
 
So isses! Gasgrillen ist keine Raketenwissenschaft. Mit etwas Hirn und Verstand wird das schon.

Ich war am Anfang auch hier und da etwas verunsichert. Mach ich ja alles richtig? Verdammt - das ist nur ein Grill! Schalt deinen Schädel ein, dann wird das schon :angel:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten