• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Chilis sind das? Antipasti

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich liebe dieses gefüllten Chilis/ Paprika, die man fertig zu kaufen bekommt und frage mich, welche Sorte das ist? Nächste Saison werde ich selbst Chilis anbauen. Ich bevorzuge aber eher die milde Sorte. Im Internet finde ich aber auch immer nur rote Jalas?

20171211_172747.jpg
 

Anhänge

  • 20171211_172747.jpg
    20171211_172747.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 559

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Steve,
die roten Runden sind Kirschpaprika.
Die gelblich Grünen Peperoni.

Mit dem Namen Peperoni wirst du aber nicht viel anfangen können.
Das kann alles und nichts bedeuten.
Evtl. kennt noch jemand einen richtigen Namen.

Such auch mal nach Gewürzpaprika.
Oder du nimmst Spitzpaprika, die sind zwar nicht scharf, aber groß.
Und du kannst ja die Füllung schärfen.
 

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jalas werden immer rot wenn man sie lässt und die Zeit reicht. Dann sind sie aus meiner Sicht auch besser.
 
OP
OP
GrillingSteve

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke für die Infos. Antalya Dan sieht gut aus. Paprika Pinokkio F1 habe ich nun auch noch gefunden. Fürs Füllen wohl perfekt geeignet.
 
Oben Unten