• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Dacheindeckung für Grillunterstand aus Holz?

Das Zeug heißt Bitumen Voranstrich und sorgt für eine richtige Verbindung zwischen Blech und Schweißbahn.Dünn drauf und fertig.Das Holz musst du nicht zwingend vorbehandeln.
 
Kein Problem.Den Voranstrich unbedingt trocknen lassen.Der brennt ganz gut
Für den Laien,zieh dir einen Handschuh an und Tauch den ab und zu in Wasser.Damit dann eine schöne schweißraupe aus der Naht drücken
 
Guten Morgen
schöner Unterstand...ich würde die Bleche noch verlöten an den Überlappungen damit sich an den Stellen kein Wasser einziehen kann.
 
oh für blinde steht es sogar dabei...
 
ich kann es nicht....vlt hat er es nur als beispiel genommen und die bleche können ruhig etwas länger sein als 1m..
 
Falze so beschneiden, dass man sie ineinander stecken kann - braucht man nix löten.
Beim Stecken darauf achten, dass die bleche entsprechend der fliessrichtung gestecke werden.
 
Zurück
Oben Unten