• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Deckelthermometer würdet Ihr für diesen Smoker nehmen?

Altländer

Metzger
5+ Jahre im GSV
Moin Sportsfreunde,
ich brauche eure Hilfe, ich suche für diesen Smoker Marke Eigenbau zwei bis drei Deckelthermometer, ich habe eine Wandstärke von 15mm, der Garraum ist 1400mm und er hat einen Durchmesser von 24".

WER HAT DA MAL EINEN GUTEN VORSCHLAG :hmmmm:
20170722_102146.jpg
 

Anhänge

  • 20170722_102146.jpg
    20170722_102146.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 252
Schau mal in den Dicke Bertha fred

Grüße
 
Zurück
Oben Unten