• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Digicam benutzt Ihr

Nikon D800, iPhone 6 und Nikon Coolpix S9.
 
Canon EOS 60D und iPhone 6s.
 
Nikon D40 - 10 Jahre jung, reicht mir!:-)
 
Nikon D40 - 10 Jahre jung, reicht mir!:-)

Sei doch froh. Inzwischen würde ich mir wünschen, ich hätte meine D50 damals nicht verkauft. Die alten Nikons mit Hybrid-Verschluss konntest Du die Sync-Zeiten über die üblichen Klippen schubsen - und es kamen geile Bilder raus. Ich habe das leider nur zu spät und schlage mich daher heute noch mit Pocketwizard's HyperSync oder Nikons FP Auto High Speed Sync herum. Dumme Blitze waren doch einfach cooler. :-)
 
Zurück
Oben Unten