• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Fleischsorten kennst Du und wie schmecken sie?

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Schon mal jemand Pferd, Krokodil, Strauß (nicht der Floisch...Insiderwortspiel :lol: hihi) oder was Ähnliches gegessen?

Deine Erfahrung hier: je außergewöhnlicher, desto besser!

Ich hab sogar schon mal nen Strauß gegessen :grin: War nicht schlecht, etwas eigen aber nicht zu verachten :lol:

Elli

Krokodil ist auch nicht schlecht, schmeckt eher nach Huhn mit leichten Fischgeschmack :smile:
Ansonsten kann ich Wasserbüffel :smile: ,sehr lecker, oder auch Kudu empfehlen. Mein Favorit ist Oryx (Antilope) - ein Traum :smile: :smile:
Ist bei uns etwas :prost:
Ufff bin ich Urlaubsreif

sabber

erzähl mehr aussi

Hi, war letztens auch wieder in Joe`s Beerhouse in Windhuk und muß sagen Krokodil ist nicht mein Fall, war mir einfach zu flechsig, Zebra war okay,aber ein bißchen zäh. Absolut klasse: Eland (Ellenantilope), fand ich noch besser als Oryx. Kudu mag ich übrigens am liebsten als Biltong, also getrocknet, netter Snack für zwischendurch. :wink: So, viel Spaß noch beim Grillen und immer heisse Holzkohle wünsche ich.
Gruß
BigBlock

Ich bin schon ganz heiß auf die spanischen Supermärkte und die Regale voll Schinken......huiiiiiiiiiii

Noch 2 Wochen :smile:)

Quisera comprar un cerdo para asar a la parilla :prost:

Während ich mir grad die Sonne auf den Ranzen brennen ließ, habe ich noch was im Spiegel gefunden:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,136319,00.html

ich fahr im Juli eh nach New York, dann kann ich ein paar mitbringen, die haben eh zuviel.

Das grillt sich schon weg hier..hehe :puke:

Hm... sieht doch eigentlich auch recht lecker aus!

billy-14.jpg

Süüüüüüß:
rattenmausi.jpg

Man weiß ja nie.
Die Weltverschwörung ist allgegenwärtig...
:devil: :burn:

...und die Geschmäcker verschieden. Trotzdem lecker. Zubereitungshinweise beachten !!!!

Rattenkochbuch

kiss.jpg

Hm, Guzzi,
am Anfang war ich ja noch recht enthusiastisch,
aber dieses Zitat aus dem Kochbuch hat mich dann doch etwas stutzig gemacht:

Von allen Seiten gleichmäßig anbraten lassen, sobald sich ein widerlicher Geruch einstellt, die ganze Angelegenheit auf einem Pappteller servieren

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

´Tschuldigung wegen des Papptellers.Sowas gehört sich natürlich nicht. Ekelhaft.

Also... die Pappteller wuerden mich da eher weniger stoeren :grin:
Naja, wird wohl auf einen Selbstversuch hinauslaufen...
Ich werde alsbald natuerlich selbstverstaendlich
aus erster Hand berichten....

Habe vor Kurzem mal Strauß gegessen (Straußsteak) und kann sagen, das ist echt allererste Sahne!
Im Geschmack mit Hähnchen vergleichbar, nur viel intensiver und von der Konsistenz her ähnlich wie Rindfleisch.
Muß man probiert haben!

Zurück
Oben Unten