Schon mal jemand Pferd, Krokodil, Strauß (nicht der Floisch...Insiderwortspiel
hihi) oder was Ähnliches gegessen?
Deine Erfahrung hier: je außergewöhnlicher, desto besser!
hihi) oder was Ähnliches gegessen?Deine Erfahrung hier: je außergewöhnlicher, desto besser!
War nicht schlecht, etwas eigen aber nicht zu verachten 


