Hallo zusammen,
habe heute meinen Eden 510 bekommen und bin gerade dabei, ihn zusammen zu bauen.
Da ich im Moment den Grill nicht auf das Unterteil heben kann (Frau nicht da, Grill zu schwer, Rücken kaputt
), habe ich mir gedacht, fahr los und hol schon mal ne Gasbuddel.
Nun ja, jetzt steht im Unterteil ein Aufkleber, wo folgendes drauf steht:"Here for storage only. The Gas Cylinder cannot be putted inside when the BBQ is in use."
Was soll das nun heissen? Muss ich tatsächlich die Flasche immer rausnehmen beim grillen?
Kann man die Flasche gar nicht rein stellen, wegen der Höhe z.B.? Oder ist das "nur" ein Sicherheitshinweis? Und wenn ja, nun ja, beachtet man den?
Weil, ich möchte eigentlich schon gerne die Flasche in den Grill stellen, und wenn ich das nicht kann/darf/soll, dann würde ich mir nämlich ne 11kg Flasche holen.
Danke schon mal
prikkelpitt
habe heute meinen Eden 510 bekommen und bin gerade dabei, ihn zusammen zu bauen.
Da ich im Moment den Grill nicht auf das Unterteil heben kann (Frau nicht da, Grill zu schwer, Rücken kaputt
), habe ich mir gedacht, fahr los und hol schon mal ne Gasbuddel.Nun ja, jetzt steht im Unterteil ein Aufkleber, wo folgendes drauf steht:"Here for storage only. The Gas Cylinder cannot be putted inside when the BBQ is in use."
Was soll das nun heissen? Muss ich tatsächlich die Flasche immer rausnehmen beim grillen?
Kann man die Flasche gar nicht rein stellen, wegen der Höhe z.B.? Oder ist das "nur" ein Sicherheitshinweis? Und wenn ja, nun ja, beachtet man den?
Weil, ich möchte eigentlich schon gerne die Flasche in den Grill stellen, und wenn ich das nicht kann/darf/soll, dann würde ich mir nämlich ne 11kg Flasche holen.
Danke schon mal
prikkelpitt
