• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Graef Aufschnittmaschine

mav84

Vegetarier
Hallo,

Ich habe mich entschlossen ein Graef Maschine zuzulegen.

Kann mir jemand sagen wo genau der unterschied zwischen der
Master M 20 und der Master M 90 ist?

Ich habe nur herausgefunden das die M90 Kippbar ist aber sonst anscheinend gleich mit der M20 ist.

Oder kann sonst jemand eine gute Graef Maschine empfehlen?
 
Ob es weitere Unterschiede gibt, weiß ich jetzt auch nicht, aber das Kippen hat schon Vorteile, wenn ich meine Schinken aufschneide bin ich immer froh, dass sich meine Maschine kippen lässt!

Glück Auf
 
Die Master M9

Glück Auf
 
Kann ich dir nicht sagen.
 
Hab die Master 188.
Sehr schönes Gerät.
Hat auch ne Kippfunktion, welche ich aber nicht benötige.
 
Hab die Master 188.
Sehr schönes Gerät.
Hat auch ne Kippfunktion, welche ich aber nicht benötige.

Die Master 188 wird ja anscheinend nicht mehr hergestellt weil die Maschine auf der Herstellerseite nicht mehr zu finden ist.
Wäre halt interessant gewesen was der Unterschied zu den neueren Modellen ist.....
 
wollte ich damals auch wissen und hab extra mit dem gräf Support telefoniert.
angeblich nur die Platte die ist jetzt aus Glas.
 
ich habe die Graef M188
Super Gerät.
Ist auch kippbar.
Habe ich aber noch nie gemacht, weil ich nicht weiß, wofür das gut sein soll.

Gruß
Ralph
 
Zurück
Oben Unten