• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Grillschürze für einen Freund?

ratsplayer

Militanter Veganer
Hallo,

ich suche im Moment eine Grillschürze für einen Freund zum Geburtstag
Ich finde da viele lächerliche, das würde nicht so gut zu ihm passen.
Dann bin ich auf diese gestoßen:
https://www.amazon.de/dp/B01N4DV2MI
Hat die jemand und kann mir sagen, wie gut die ist?
Ich finde die sieht echt edel aus, scheint mir aber irgendwie zu günstig zu sein, wenn diese "lustigen" schon 15€ kosten. Ich finde das auch gut, dass die verstellbar ist und noch Taschen dazu hat.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Finde alle Schürzen albern.

Aber wenn dann eine Schweißerschürze..

Längere Grillzange hilft auch...
 
OP
OP
ratsplayer

ratsplayer

Militanter Veganer
Hi,

danke für deine Antwort.
Ich denke grundsätzlich ist eine Grillschürze nicht schlecht, mir passiert es auch selber, dass meine Klamotten nach dem Grillen nach Rauch riechen.
Es geht ja nicht unbedingt darum, dass man seine Kleidung nicht anflemmt, sie muss halt meiner Meinung nach nur Flecken und Geruch abhalten können.
Ich hab Sie übrigens für Ihn gekauft und er hat sich sehr gefreut :)
 

h00bi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Wenn du nach Grill riechst, dann riechste nach Grill. Da hilft auch ne Schürze nicht, das erste was stickt (oder duftet :) ) sind die Haare.
Ich kenne extrem viele Leute die keine Brustschürzen mögen. Nur ab der Hüfte abwärts. Deswegen würd ich auch nix anderes verschenken.
 
Oben Unten