• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Größe Pizzastein / heißer Stein für OTG 57?

Transalp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Fans den schönen Hobbys,

für Brot, Pizza,... möchte ich mir einen Stein für meinen Weber OTG 57 zulegen. Habt Ihr Erfahrungen und Tipps was die Größe angeht? Im Moment tendiere ich zu einem Durchmesser um die 32 cm.

Vielen Dank

Christian
 
:abfahrt: Hi, ich nochmal, :abfahrt:

eigentlich ging es mir nur um die Größe. So groß wie möglich oder DIN Maß der bundesdeutschen Pizza 30 cm.

Schamottfraktion: nachdem Ihr den Schamott seit der ersten Diskussion ja nun einige Zeitnutzt: wie sieht es hier mit säubern aus?

Gruß aus dem kalten Eschborn

Christian :pfanne:

P.S. wo habt Ihr bloß die coolen Smilies her.... :-? :weber:
 
Hmmm.....

da gehen die Meinungen wohl auseinander......Schamott nimmt überschüssiges Fett und Feuchtigkeit aus der Pizza auf......reinigen iss allerdings ein Problem....sauber----wie neu----wird der nie mehr, was aber bei ca. 200 Grad Backtemperatur wohl nicht wirklich eine Rolle spielt..... :o :o
 
Zurück
Oben Unten