H
Hawkeyee
Guest
Hallo!
Wahrscheinlich ist dieses Thema schon an die 1000 Mal durch, hab aber in der Suche nichts passendes gefunden...deswegen frag ich einfach mal...Welche gusseisernen Pfannen könnt ihr empfehlen? Die 10 1/4" Pfanne von Lodge hab ich schon registriert, nur, gibt es auch gute Pfannen von anderen Herstellern? Und, was ist besser, ein gegossener, hölzerner oder Edelstahlhandgriff?
Wär Euch dankbar, wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könntet
Grüsse
Hawkeye
Wahrscheinlich ist dieses Thema schon an die 1000 Mal durch, hab aber in der Suche nichts passendes gefunden...deswegen frag ich einfach mal...Welche gusseisernen Pfannen könnt ihr empfehlen? Die 10 1/4" Pfanne von Lodge hab ich schon registriert, nur, gibt es auch gute Pfannen von anderen Herstellern? Und, was ist besser, ein gegossener, hölzerner oder Edelstahlhandgriff?
Wär Euch dankbar, wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könntet
Grüsse
Hawkeye




Und zwar sowohl auf Induktion als auch auf Gas und mit Pfannenknecht (supergut von ) auf dem Lagerfeuer. Ohne Pfannenknecht ist mir beim Betrieb der Pfanne auf dem Lagerfeuer manchmal das Fett lichterloh angebrannt. Hat mich als Sicherheitsfreak "etwas gestört", da ich dann immer wilde Löschaktionen, natürlich vorschriftsmäßig mit großem Deckel, veranstalten mußte. Mit Pfannenknecht kein Problem mehr.