• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Gussplancha passt auf den Schickling BigRocket/PremioGas XL?

martin2500000

Raketengriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich habe auf meinem Weber Genesis sehr gute Erfahrung mit meiner Gussplancha gemacht. Tolles Branding etc. Gibt es eine Gussplancha, die direkt auf den BigRocket oder den PremioGas XL passt?

Cool, danke. Die würde dann ja bestimmt auch in 45x35 passen. Als Ersatz für 2 Roste/halbe Grillfläche.
:mosh:

Ich häng mich hier mal ran! Bei Santos haben die diese schönen tiefen Einsatzpfannen/ Planchas aus Guss. Genau diese Dinger suche ich für meinen nächste Woche kommenden „Hermann XL“ 🙄 Jetzt kann ich aber nichts 100% passendes im Netz finden. Edelstahl möchte ich nicht haben. Kann mir jemand sagen wie tief Sie mindestens sein muss damit sie nicht in den Grill hinein rutscht?? Oder hat jemand schon was passendes aus Guss in Betrieb und kann mir helfen? Vielen Dank

Zurück
Oben Unten