• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Gussplatte für Q 300

Clemens

Meister der Kohlen
10+ Jahre im GSV
hi leute wir sind seit samstag stolze besitzer eines Q 300....wir wollen uns jetzt noch eine gussplatte zulegen...aber es gibt ja da mehrere alternativen...

entweder die längliche für den q 200 oder die originale austauschbare hälfte vom 300....welche wäre denn für denn 300 er besser...

bei der gussplatte fürn 200 er gefällt mir recht gut das man sie auch zum servieren benutzen kann was bei der originalen wohl eher schwierig funkt..

was meint ihr dazu welche wäre die bessere entscheidung

danke

lg clemens und steffi
 
Die originale Platte ist auf jeden Fall genial! Ich denke ein Vorteil der originalen Platte ist, dass sie nicht auf dem normalen Rost aufliegt und somit schneller heiß wird. Ich möchte sie nicht missen, werde mir für den Genesis auch eine zulegen!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi Clemens,

falls Du interesse an der originalen Platte für den Q300 hast und es Dir nichts ausmacht, das sie gebraucht ist, kannst Du gerne meine für 60,-€ haben.
Ich habe sie mir direkt mit meinem Q300 im letzten Jahr gekauft und ein paar mal (evtl. 6 - 7 mal) gebraucht.
In diesem Jahr ist sie gar nicht zum einsatz gekommen, weswegen ich mich dann auch von Ihr trennen werde!

Also fals interesse da ist kurz melden!
 
danke leute...
und auch danke für dein angebot achema.....aber wir haben uns gestern die originale fürn 300 gekauft,und heut gleich mal eingeweiht,wirklich ein ziemlich geiles teil,funkt echt super....haben uns gestern überhaut ein wenig mit zubehör für unsern neuen grilli eingedeckt...

erstens eine abdeckhaube,,,,,34 euro find ich schon ein wenig happig....
zweitens den pizzastein mit blech...der händler meines vertrauens hat ihn mit um 29 euro gegeben,war ein ausstellungsstück und wurde nie benutzt.

drittens das weber style thermometer für 65 euronen.
viertens eben die gussplatte auch für 65 euronen.

wir sind auf jeden fall ziemlich begeistert von unsern neuen griller funkt echt super,und wird uns sicher noch so einige schöne stunden bescheren,und nat. auch gutes essen.

lg clemi und steffi
 
Zurück
Oben Unten