• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Gußplatte vom Spanien-Shop für Q100 ?

sfmuc

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

welche Gußplatte vom Spanienshop würdet Ihr für den Q100 empfehlen ?

Hab in der suche nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus

Stephan
 
Hatte mir auch überlegt eine Gussplatte aus dem Spanien-Shop zu holen und mich dann hier für entschieden.
Habe mittlerweile aber den Griff geändert.(ist aber noch nicht ganz fertig)
Evtl ist solch eine Pfanne auch für dich interessant?
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Wenn du Dir die Platte aus dem Spanien-Shop holst, mach bitte mal ein paar Bilder wie die Platte im Grill aussieht.
 
Zurück
Oben Unten