1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Welche Kerntemperatur bei Pferdefilet?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Luke Skywalker, 11. Mai 2015.

  1. Luke Skywalker

    Luke Skywalker Bier-Somellier

    Hallo,
    ich habe letztes Jahr in Zürich Pferdefilet gegessen.Sehr lecker!!!
    Habe mir nun welches bestellt, sollte morgen oder Mittwoch kommen , und wollte es Donnerstag vergrillen.
    Nun bin ich mir bei der Kerntemperatur etwas unschlüssig. Sollten da die gleichen Temperaturen gelten wie bei Rind oder doch anders?
    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. SmoKing

    SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

    Jepp, am Rind orientieren. Das passt.
    Viel Erfolg!
    :prost:
     
  3. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    genau!
    @Luke Skywalker, schau mal hier und hier (etwas scrollen)

    und nicht vergessen: :bilder:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden