• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Knetmaschine benutzt ihr?

Ich habe noch meine alte rote KitchenAid M90, die ich nie wieder
abgebe. Sie funzt rein mechanisch, mit feststehendem Rührkopf
und mehr Power als das Standardmodell mit Klappmechanik:

ka.jpg

:prost:
Uwe

Separate Wurstfüller sind nicht-wurstfüllerspezifischen Kombigeräten mit Wurstfülltüllen immer eine Wurstlänge voraus, solange man den Daumen aus der Steckdose läßt. :blinky:

Wir haben die Kenwood Chef mit viel Zubehör. Toll ist der Fleischwolf mit Aufsatz zur Darmbefüllung - schon einige Male gabs selbstgemachte Bratwürste, für den Nachtisch die Eismaschine, für die Rubs die Gewürzmühle, ..... Sehr zu empfehlen

Wie lange ich da schon drumherumschleiche.....

Auf der Amiseite gibt es ca. 100.000 Artikel von Kitchenaid. Viel Sinnloses, aber durchaus auch auch schöne Sachen dabei.

Guter Kauf. Da hast Du Spaß damit... Wenn Du auch Kuchen backen möchtest, dann bestell gleich noch eine 2. Rührschüssel dazu. Das ist praktisch und Du musst nicht erst spülen, wenn Du z.B. Eiweiß zum drunterziehen schlagen willst.....

ich habe hier einiges ueber den thermomix als (knet)maschine gelesen.

zum teig kneten?!!

ich habe einen ganz alten thermomix 3300 wenn ich das richtig sehe.
das ding habe ich immer fuer cocktails benutzt.

nun soll man damit auch teig kneten koennen?

das ding dreht doch auf kleinster stufe schon wie 1 duesenjet.

bisher habe ich immer den kenwwod major zum kneten benutzt. geht das etwa auch mit dem tm 3300? also zb mit 1 anders uebersetzten aufsatz oder bin ich da gerade total im falschen thema?!

ich habe hier einiges ueber den thermomix als (knet)maschine gelesen.

zum teig kneten?!!

ich habe einen ganz alten thermomix 3300 wenn ich das richtig sehe.
das ding habe ich immer fuer cocktails benutzt.

nun soll man damit auch teig kneten koennen?

das ding dreht doch auf kleinster stufe schon wie 1 duesenjet.

bisher habe ich immer den kenwwod major zum kneten benutzt. geht das etwa auch mit dem tm 3300? also zb mit 1 anders uebersetzten aufsatz oder bin ich da gerade total im falschen thema?!

Ich habe das aktuelle Modell den TM31, der hat eine extra Knetstufe.

Zurück
Oben Unten