• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Kohle??

Profagus Kohle ist gerade für 6,99€/5kg beim REWE zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war von den ARO Brekkies positiv überrascht. Sie halten und halten und halten, und das zu einem unschlagbaren Preis.

Allerdings muss ich zugeben sie bisher noch nicht für stundenlages PP oder ähnliches genommen zu haben. Das Ökotestsiegel ist aber mittlerweile drauf, sollte also kein problem sein ;)
 
Nehme jetzt, aufgrund GSV Tipps, Profagus Grillis für fast alles, außer für Rindersteaks (auf dem 57er mit Sear Grate Gusseinsatz).

Für die Steaks nehme ich Lüneburger Holzkohle, die hat große Stücke welche nicht durch den unteren Rost fallen. Allerdings habe ich mir auch aus Lochblech eine 30x30cm große Holzkohlenschale gebastelt um auch kleine Holzkohlenstücke verwenden zu können.
 
Zurück
Oben Unten