• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Kohlen für den DO

allerdings kann man leider nur 2 Sack (a 10 kg) Heat Beads für 1x Porto bestellen. Oder wie läuft das bei euch?
Gruß
Hanky
 
30 Kg bei Gutes
 
Inspiriert durch den Thread wollte ich mal spontan meinen Brekkiesvorrat aufsto ken, da i h nur no h 10kg im Keller habe.
Aber what the f... , weder gutes-shop noch der Stocki haben die 10kg Säcke sondern nur die 3kg Teuerpackung :-(
Tante Google wusste auch keinen Rat :-( aber bei dem Preis der für die 3kgSäcke verlangt wird kann ich auch auf Grillies aus dem Handelshof zurück greifen...

Habt Ihr noch Ideen?

Gruß,
Sascha
 
Inspiriert durch den Thread wollte ich mal spontan meinen Brekkiesvorrat aufsto ken, da i h nur no h 10kg im Keller habe.
Aber what the f... , weder gutes-shop noch der Stocki haben die 10kg Säcke sondern nur die 3kg Teuerpackung :-(
Tante Google wusste auch keinen Rat :-( aber bei dem Preis der für die 3kgSäcke verlangt wird kann ich auch auf Grillies aus dem Handelshof zurück greifen...

Habt Ihr noch Ideen?

Gruß,
Sascha

Ich habe heute im gutes-Shop 2x10 kg bestellt für knapp 31€ mit Fracht.
 
Upsi ich glaub ich hab den Laden leer gekauft ;) find sie auch nicht mehr.
Da ist meine Bestellung von Nachmittag.

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr.Einzelpreis
Preis
2
x
Heat Beads Grillbriketts Grillkohle 10kg
Lieferzeit: DE:4 Tage EU:6 Tage
E86931
12,71 EUR
25,42 EUR
Zwischensumme: 25,42 EUR
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 24.2 kg)): 4,95 EUR
inkl. 19% MwSt.: 4,85 EUR
Summe: 30,37 EUR
 
Sorry Jungs. "Ins Fäustchen Lach" ;);););)
 
Welche KOkosteile sind das denn?
Ich habe bisher nur ODC ausprobiert und die waren recht gut.
 
Ich breche hier mal eine Lanze für die Weber Braunkohlebriketts. Diese nehme ich gern am DO, da sie

- die Wärme lange halten UND
- keinen Kontakt zum Essen haben

Sonst setze ich sie nicht ein, wenn direkter Kontakt zum Essen besteht.
 
Welche KOkosteile sind das denn?
Ich habe bisher nur ODC ausprobiert und die waren recht gut.

Ich verwende diese und bin sehr zufrieden damit
P1010039.jpg


Rudi
 

Anhänge

  • P1010039.jpg
    P1010039.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 403
So hab jetzt gestern meinen 2. Versuch mit dem DO gestartet. Es gab den Klassiker - Schichtfleisch. Verwendet hab ich dieses Mal die Grillis und ich muss sagen - kein Vergleich zu der Löschkohle von Weber. Die hab ich nur zum Anzünden im Kamin benutzt. 5 Stück im Kachelofen durchglühen und dan als Starter in den Anzündkamin.
Die Grillis haben super durchgehalten. Hab ab und zu 5-6 Stück nochmal oben drauf gelegt und gut wars. Das Ergebnis war gigantisch gut und hat den ersten, etwas dürftige Eindruck, wieder wett gemacht. Vor allem die Familienministerin, die am skeptischsten war, ist mit dem Teil wieder versöhnt. So steht weiteren DOPF-Gerichten nix mehr im Weg. Grillis sei Dank.:gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten