Hanky
Putenfleischesser
allerdings kann man leider nur 2 Sack (a 10 kg) Heat Beads für 1x Porto bestellen. Oder wie läuft das bei euch?
Gruß
Hanky
Gruß
Hanky
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Richtig, es gibt keine besseren Brekkies für den Dopf, wenn es um längere Geschichten geht. Bevor denen der Dampf ausgeht, sind von den ganzen anderen genannten, nur noch Brösel übrig.
Nimm Heat Beads die reichen z.B. für Schichtfleisch 3 Stunden ohne Nachlegen
Im Laden habe ich die noch nicht gefunden, wir bestellen immer im Internet und da je nach Preislage.Gibts diese Heat Beads irgendwo im Laden zu kaufen oder muss man die übers Netz bestellen?
Inspiriert durch den Thread wollte ich mal spontan meinen Brekkiesvorrat aufsto ken, da i h nur no h 10kg im Keller habe.
Aber what the f... , weder gutes-shop noch der Stocki haben die 10kg Säcke sondern nur die 3kg Teuerpackung
Tante Google wusste auch keinen Rat aber bei dem Preis der für die 3kgSäcke verlangt wird kann ich auch auf Grillies aus dem Handelshof zurück greifen...
Habt Ihr noch Ideen?
Gruß,
Sascha
Ich habe heute im gutes-Shop 2x10 kg bestellt für knapp 31€ mit Fracht.
Sorry Jungs. "Ins Fäustchen Lach"
Welche KOkosteile sind das denn?
Ich habe bisher nur ODC ausprobiert und die waren recht gut.