• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Kohlen?

Harry

Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

nachdem ich gestern meinen neuen Grill getestet habe, glaube
ich auch dass die Briketts nicht das wahre sind.

Wer weiss wo man im Großraum Stuttgart / Esslingen vernünftiges
Brennmaterial bekommt?

Grüße
Harry
 
Hallo Harry,
schau doch mal bitte hier: Welche Kohlen?. Da wirst Du fündig!
 
Kommst Du nach Korntal in die Metro? Da gibt die guten Grillies etwas günstiger.
 
Harry schrieb:
Guten Morgen,

nachdem ich gestern meinen neuen Grill getestet habe, glaube
ich auch dass die Briketts nicht das wahre sind.

Wer weiss wo man im Großraum Stuttgart / Esslingen vernünftiges
Brennmaterial bekommt?

Grüße
Harry

Moin Moin,

Ganz einfach...
Beim Jendrass in Deizisau...da gibts Weber-Brekkies... :)
Oder bei mir gibts Kokosstangen... :)
Meine 48kg sind eingetroffen :) :prost:
 
Frage bei der Firma Schmitz nach wo in Deiner Nähe Schmitzkohle erhältlich ist.
http://www.schmitz-holzkohle.de/

Ich bin für die Toro Restaurantkohle extra nach Bayrischzell (150km)gefahren und bin
total begeistert.


Grillis, Brekkis und sonst noch was das gepresst ist kommt bei nicht auf den Grill.
 
Metro hat am Samstag ein Hammer-Angebot für Holzkohle....

1353_SonderNL_SaPr_1407_1.jpg


Selbst der Paletten Preis ab Werk ist teurer.

Grüßle
Thomas
 
Servus Harry!

Lüneburger Restaurant Holzkohle (gelber Sack! oder brauner Sack für die Hällenglut) und Brekkies verteilt die AVA Marktkauf in Ihre Baumärkte. Es gibt einen in 71083 Herrenberg mit der Tel.-Nr. 07032952930.

Kannst nachfragen ob z.B. der Marktkauf in ES-Zell die hat. Aber normalerweise geht das "Zeug" nur in die Baumärkte.

IMHO die beste Holzkohle ausser Grillies (wenns denn Briketts sein sollen).

Gruß, Pepper
 
Also die Kohlen hier sind mir am liebsten...
geldscheine_1.jpg


Richtig Brekkies halten länger aber Holzkohle
bringt definitiv mehr Power in den Grill...
Brekkies für indirekt...Holzkohle für direkt...Grillen...

Wo wohnst du in Köngen?
Schwanenhocketse heut..bist da?

Grüße
Grillpapst
 
Falls es jemanden interessiert aus der Gegend östliches Rhein-Main:

Schmitz-Brikkis und Kohlen Säcke und Palettenweise bei Obi in Gelnhausen...

Habe leider nur Brikettspreis im Kopf:
10kg Sack für € 8,xx (8,45 glaube ich)
3kg Sack für € 3,xx (3,85 glaube ich)

... ich habe dann doch die von Raiffeisen genommen, weil ich nicht wusste wie die von Schmitz sind... :cry: Naja, die Raiffeiseneier waren zwar teurer aber bestimmt auch so gut ?!?
 
Grillies bei Baywa für 4,09 der 2,5 Kilo Sack. Hab allerdings (da ich den Carport voller Grillies habe) Grillcountry 10 Kg Holzkohle gekauft - ordentlich heiß aber qualmt zu Beginn gut 15 Minuten lang.

Bartenbach lag heute im Nebel :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetz, Pepper
 
Zurück
Oben Unten