Meine Süsse hat mir vor ca. 4 Wochen einen Topf mit Zitronenthymian mitgebracht. Riecht sehr lecker und sieht in der Küche auch ganz hübsch aus.
Vor einer Woche habe ich mir einen Saibling gegrillt: Gefüllt mit viel Zitronenthymian, einer Knoblauchzehe und etwas Rosmarin. Das war total gut.
Gestern als Beilage Kartoffeln: Aufgeschnitten, mit Öl beträufelt, Zitronenthymian rein, in [Jehova] eingewickelt und dann auf den Grill. Hat auch prima geschmeckt.
Mein Most-favorite-Kräuter ist zur Zeit Zitronenthymian.
Das nur mal so als Tip.
Was verwendet Ihr den besonders gerne? Welche Kräuter und Gewürze nehmt Ihr denn fast immer? (Welche Dose im Gewürzschrank ist als erste leer?)
Vor einer Woche habe ich mir einen Saibling gegrillt: Gefüllt mit viel Zitronenthymian, einer Knoblauchzehe und etwas Rosmarin. Das war total gut.
Gestern als Beilage Kartoffeln: Aufgeschnitten, mit Öl beträufelt, Zitronenthymian rein, in [Jehova] eingewickelt und dann auf den Grill. Hat auch prima geschmeckt.
Mein Most-favorite-Kräuter ist zur Zeit Zitronenthymian.
Das nur mal so als Tip.
Was verwendet Ihr den besonders gerne? Welche Kräuter und Gewürze nehmt Ihr denn fast immer? (Welche Dose im Gewürzschrank ist als erste leer?)

