Hallo zusammen......
alter direktgriller möchte nun auf indirekt umsteigen...weiß aber nicht welche kugel ich kaufen soll.
weber, easy oder rumo..und sind dann die zubehöre der anderen fabrikate auch einsetzbar ??
Für einen tip wäre ich dankbar....
gruß
freq
alter direktgriller möchte nun auf indirekt umsteigen...weiß aber nicht welche kugel ich kaufen soll.
weber, easy oder rumo..und sind dann die zubehöre der anderen fabrikate auch einsetzbar ??
Für einen tip wäre ich dankbar....
gruß
freq

