• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Kugel solls denn sein ??

frequenzer

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen......
alter direktgriller möchte nun auf indirekt umsteigen...weiß aber nicht welche kugel ich kaufen soll.

weber, easy oder rumo..und sind dann die zubehöre der anderen fabrikate auch einsetzbar ??

Für einen tip wäre ich dankbar....

gruß
freq :cry:
 
Alles Weber-Zeugs hat bisher wunderbar auf/in meinen Rumo gepasst
 
Leberkas schrieb:
Alles Weber-Zeugs hat bisher wunderbar auf/in meinen Rumo gepasst

RUMO RULZ, aber mal Scherz bei Seite, ich besitz auch ne Kugel von RUMO, und sie steht der Weber Kugel in nix nach.
Na gut bevor ich gesteinigt werde, der Aschbehälter is evtl. etwas zu klein gestalltet, so dass man evtl. nach jedem Grilln leeren muss mich störts nicht.
Und Zubehör Probleme hast auch nicht.

Gruß
awg
 
Hab selbst einen Weber 47er OTG. Ist zu klein. Es funktioniert für mich und war günstig. Ich muß keine Massen verköstigen. Da passt die Größe.

Ich rate zu 57er Durchmesser. Auch wenns ein bißchen mehr kostet.
 
Wenn Du nicht unbedingt auf eine Kugel fixiert bist, dann schau Dir auch den char-griller an.

Wäre ganz klar meine erste Wahl.

Mahlzeit!
comes
 
Jede Woche die selbe Frage, aber egal :D

Rumo, 57! Ist preisgünstiger, schöner (ok Geschmacksache), dickeres Blech, emaillierter Klapprost, und kann alles, was der Weber kann. Zubehör kompatibel. Die hässlichen, unpraktischen Räder sind bei beiden gleich.

:prost:
 
warte mal... nacher kommen ein paar pics vom rover570. der hat auch keine hässlichen räder und klapperbeine ^^
rost ist auch emailliert. aufklappbar. und er hat einen trichter...
war auch erst etwas skeptisch. aber nach allem was ich in den letzten 4 stunden erlebt hab ist er einfach geil. anders kann mans nich sagen!

das pp ist jetzt 4h drauf.

beef
 
Zurück
Oben Unten