• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Lampen habt Ihr für Eure Grillunterstände gewählt?

Gibt die auch Licht oder sieht die nur gut aus?
 
Die gibt gut Licht ! Habe davon ja 3 Stück in der Hütte und das ist fast schon zu hell.
 
Habe 2 LED Fluter in Warmweiß montiertfür den Außenbereich...

2.jpg


1.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 811
  • 1.jpg
    1.jpg
    133 KB · Aufrufe: 818

Anhänge

  • Outdoorkitchen (317).jpg
    Outdoorkitchen (317).jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 797
  • Outdoorkitchen (289).jpg
    Outdoorkitchen (289).jpg
    397 KB · Aufrufe: 788
  • Outdoorkitchen (315).jpg
    Outdoorkitchen (315).jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 789
...und du bist schuld:rotfll::rotfll:hatte vorher auch ne andere Idee, fand Sven seine aber besser und dann ist es irgenwie aus dem Ruder gelaufen :ballballa:

:respekt: Super schön dein Grillplatz. Da könnte man echt neidisch werden. Toll umgesetzt!!!!
 
Das mit den Wasserleitungen sieht echt Klasse aus.
Wieviel Zoll habt ihr verwendet ?

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Wollte die Rohre allerdings aus Kupfer. Das habe ich mal in einer Bar gesehen.
Leider finde ich das nicht im Verkauf .

Hat einer Tipps
 
Wollte die Rohre allerdings aus Kupfer
..sieht bestimmt auch chic aus, aber ich glaube die Gewindeflansche bekommst du nur in Rotguss (sind auch bestimmt
preislich höher angesiedelt), vobei das "schwarze" Stahlrohr auch wesentlich stabile ist als Kupfer

Leider finde ich das nicht im Verkauf .
...frag doch mal den Klempner/ Installateur deines Vertrauens nach passendem Material...
 
Ich hab in meiner Außenküche (die äußerst selten bei Dunkelheit frequentiert wird) zZt lediglich eine 60 W E27 Montagelampe hängen. Deren Licht brauchen wir außer zum Abräumen/Putzen kaum.
Wenn nötig, beleuchten wir stilvoll mit Petromaxen über den Esstischen.
 
Zurück
Oben Unten