• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Paprikas und Chilis baut ihr zum grillen an?

enemy87

Fleischesser
Wunderschönen guten Tag aus der Quarantäne,

Nach dem die Gartensaison mit riesen schritten naht, wollte ich euch fragen welche Chilis/Paprika ihr fürs grillen bevorzugt?
Da Göga sich um die normalen Paprika kümmert, spezialisiere ich mich auf die würzigeren...
die letzten Jahre hatte ich immer einige Jalapenos, mit denen ich ansich sehr zufrieden war.
Einziges Problem war, das diese im Sommer ziemlich Scharf wurden, und dann in den Mengen, in denen ich sie gerne verzehrt hätte, nicht mehr bekömmlich waren.

Keine Angst, ich schwöre den Jalapenos nicht ab, ich möchte sie lediglich etwas reduzieren und mit anderen Sorten ergänzen.
Gesucht wird nach Chilis Paprika, mit Schärfegraden von 2-5, die sich eurer Meinung nach toll am Grill bewähren.
Gerne auch scharfe Paprika, Fruchtige sorten usw udg,

inspiriert mich ;)
 
Oben Unten