• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Pellets verwendet Ihr? Hersteller / Geschmacksunterschiede etc.

Ds ich noch weitere Gas und Kohlegrills habe, läuft der GMG nicht allzuviel, daher benutze ich nur die vom Haupert-Shop , bin zufrieden damit .
 
ich habe mir ein Prüfzeugnis vom Hersteller besorgt - Premiumheizpellets haben keine Zusatzstoffe oder ähnliches. 100% Fichte - Stärke wird lt. Hersteller nur beigegeben um die Maschinen zu schonen. Ich heize in Kombination mit Hartholzpellets - funktioniert sehr gut
 
Ab sofort gibt es alle BACK to SMOKE Pellets in 9 kg Säcken.
mit einem Preis von 16,90 € günstiger als die meisten Wettbewerber und dabei 100% sortenrein.
Somit kann man sich seine BLENDS selbst mischen.
1EDAD193-50AC-42D9-9B2B-9F4B21F50453.jpeg

Selbstverständlich gilt auch hier der GSV Rabatt von 10%
Einfach beim Bezahlen als Gutschein Code GSV eingeben.
 
@FrankWinkler:

Die beste Option ist eine Lieferadresse in Bayern nahe der Grenze. Vielleicht hast Du einen Kontakt oder Freund eines Freundes, der jemanden kennt, der dahingehend aushelfen würde.
Ich habe meine Bestellung zu einem Bekannten in Vilsbiburg schicken lassen und ein anderer Freund hat die Sendung dann mit genommen.
 
@badtothebone gute Idee - nur habe ich keinen, der jemanden kennt, der jemanden kennt... :-) Allerdings bin ich Deutscher, der in AT wohnt und fahre alle 6-8 Wochen nach DE zu meiner Mutter. Die Pellets zu ihr liefern zu lassen, ist mir als erstes durch den Kopf gegangen. Nur ist Mutter 82 und da möchte ich sie nicht mit einer zig kg schweren Lieferung beglücken. Deswegen wäre mir eine Lieferung direkt nach AT lieber.
 
Eine deutsche Versandadresse mit Nachsendung oder Einlagerung gibt es bei LogoiX, verwende ich schon seit Jahren für diverse Sachen.

Ob der Aufwand lohnt muss jeder selbst entscheiden. Der Preisunterschied zu den Träger Pellets sind 2 Euro pro 9kg Sack. Wenn man jetzt die Kosten für den Versand, Nachsendung etc. dazu rechnet, dann müsstest du schon viele Säcke kaufen, damit sich das auszahlt.
 
@Pelletbbq - Ihr habt im Shop aktuell 15% Rabatt aber gleizeitig scheinen viele Preise in Dieser Grössenordnung erhöht worden zu sein. Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?

bsp: GMG Pellets oder Abdeckungen...
 
Übliche Praxis würde ich sagen, kein Händler schenkt freiwillig einfach so 15% seiner Marge her.
Ist in den Supermärkten ja auch nicht anders.
 
Nein.
Das mit den durchgestrichen, niedrigeren Preisen hat Klaus-Dieter schon deutlich länger so im Shop. KA warum.

Die 15 Prozent Rabatt gibts erst seit kurzem und laufen bald aus.
Wobei ja hier für uns im GSV auch danach noch 10% eingeräumt werden.
 
@Pelletbbq - Ihr habt im Shop aktuell 15% Rabatt aber gleizeitig scheinen viele Preise in Dieser Grössenordnung erhöht worden zu sein. Ist das ein Fehler oder beabsichtigt?

bsp: GMG Pellets oder Abdeckungen...
Bei mir wurden keine Preise erhöht.
Die Preise sind so, wie sie schon vor Wochen waren.
Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um alte Nettopreise, die sichtbaren Preise sind die Bruttopreise.
Schön hier zu lesen, wie Rabattaktionen kommentiert werden.
Da kann ich das ja auch lassen und den GSV Rabatt abschalten.
 
Bei mir wurden keine Preise erhöht.
Die Preise sind so, wie sie schon vor Wochen waren.
Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um alte Nettopreise, die sichtbaren Preise sind die Bruttopreise.
Schön hier zu lesen, wie Rabattaktionen kommentiert werden.
Da kann ich das ja auch lassen und den GSV Rabatt abschalten.

Hallo,

es gibt leider immer wieder jemanden der glaubt es besser zu wissen, das Ergebnis ist zu oft das alle anderen die Konsequenzen daraus tragen dürfen...
Ich würde es schade finden, wenn der GSV Rabatt abgeschaltet würde, obwohl ich ja eh schon Stammkunde bin.

... außerdem man muss ja nicht jeden Kunden haben... manchmal ist es auch besser so...

Wie immer, nur meine Meinung.

Gruß, Gerhard
 
Passt zum Thema: gestern GMG Apfelpellets von Haupert im Pelletgrill gehabt, geringer Berbrauch, schöner Duft und Geschmack und zudem wenig Aschebildung!
 
Schön hier zu lesen, wie Rabattaktionen kommentiert werden.

Also falls es mein Kommentar war, welches dich sichtlich gekränkt hat, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
Du gehörst wohl noch zu den wenigen Händlern wo die eigene Marge nicht an erster Stelle steht - Chapeau!
Wie auch immer - nochmals sorry! :prost:
 
Zurück
Oben Unten