Vorderpälzer
Fleischesser
Das sehe ich mindestens genau soMeiner Meinung sollte man eine Gusspfanne, Edelstahlpfanne und Teflonpfanne haben.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das sehe ich mindestens genau soMeiner Meinung sollte man eine Gusspfanne, Edelstahlpfanne und Teflonpfanne haben.
Wir haben auch viel ausprobiert und sicher einiges an Geld liegen lassen.Genau so habe ich mir das auch gedacht. Für jede Gelegenheit etwas.
Könnt ihr da bestimmte Hersteller empfehlen?
Gusspfannen sind Erbstücke bei uns - da ist nix zu erkennen wer die vor gaaaaanz langer Zeit mal hergestellt hat.Genau so habe ich mir das auch gedacht. Für jede Gelegenheit etwas.
Könnt ihr da bestimmte Hersteller empfehlen?
Das sehe ich ähnlich, ein Gußplancha und gut,Ich habe keine Gußpfanne, viel Power kriege ich aus der Monsterpfanne, schmoren tue ich im Bräter
Edelstahl steht noch im Schrank, aber ganz unten.Ich habe eine Edelstahlpfanne, die steht im Keller und schimmelt wegen Nichtbenutzung.![]()
Habe hier vom Hensler die Onyx Clone Pfanne, ja, es geht ... hat sich aber auch schon verzogen ...Ich habe eine Teflonpfanne, die benutze ich 2 bis dreimal im Jahr für Fisch, wenn ich mal wenig Fett benutzen will. Billigangebot von Metro
Da nehme ich dann eben gerne die oben erwähnte Gußplanca her ...Ich habe dicke schmiedeeiserne Pfannen für fette Fleischstücke KLICK
Wie hier im GSV von mir schon öfter gezeigt - auf dem Herd:Ich habe normale schmiedeeiserne Pfannen für alles Mögliche KLACK
So ist es bei mir auch.Wir haben auch viel ausprobiert und sicher einiges an Geld liegen lassen.
Die zwei Hersteller sind bei uns als TOP geblieben und fast täglich im Gebrauch bei allen was wir so Braten.
Auf dem Grill, Herd usw.
Beschichtet: Woll (wir haben die Lite)
Guß: Stur (24+28)
Beide Hersteller sicher nicht ganz günstig aber sind Made in Germany und halten bis jetzt was sie versprechen.
Wir haben die üblichen Hersteller ausprobiert(Tefal, WMF usw.) aber leider konnten die uns nicht überzeugen.
Nachdem die nächste beschichtete Pfanne den Geist aufgegeben hat und es mich echt nervt wollen wir uns eine Gusseiserne zulegen. Mir kommt vor, dass zb das Gemüse einfach besser schmeckt und es irgendwie einfach geiler ist Nur weil sie verhältnismäßig teuer ist, muss sie nicht unbedingt gleich der Mercedes unter den Pfannen sein.und frage mich, sollen wir echt gleich mit dem Mercedes beginnen?

Hallo!
Ich klinke mich hier mal ein für eine FrageNachdem die nächste beschichtete Pfanne den Geist aufgegeben hat und es mich echt nervt wollen wir uns eine Gusseiserne zulegen. Mir kommt vor, dass zb das Gemüse einfach besser schmeckt und es irgendwie einfach geiler ist
Jetzt bin ich natürlich über Stur Pfannen gestolpert und frage mich, sollen wir echt gleich mit dem Mercedes beginnen? Was mir gefällt ist auch, dass die Pfannen ja schon eingebrannt sind und wir ja eigentlich loslegen könnten. Natürlich ist der Preis sehr happig, aber bevor wir dann 5x irgendwelches Klumpert kaufen...